Zurück
Vor

Bulwer-Lytton: Zanoni

Hersteller Ariadne

Artikel-Nr.: 000-554

 

Gewöhnlich versandfertig in 6 - 10 Tagen

16,50 € *
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 

Produktinformationen "Bulwer-Lytton: Zanoni"

Edward Bulwer-Lytton: Zanoni
Ein Roman aus der Zeit der (Französischen) Revolution

Die Neuausgabe bringt endlich in neuer Übersetzung und erstmals ungekürzt alle Anmerkungen des Autors dieses bedeutenden und viel gerühmten Romans der Magischen Weltliteratur. Im Anhang finden sich weitere Materialien zum Text.

Der Autor

Edward George Bulwer-Lytton war ein englischer Romanautor und Politiker des 19. Jahrhunderts. Bekannt ist Bulwer-Lytton hauptsächlich für seinen Roman "Die letzten Tage von Pompeji". Darüber hinaus kennt man auch sein Spätwerk "The Coming Race". In diesem beschreibt er eine unterirdisch lebende Gesellschaft, die eine geheime Kraft beherrscht. Mit okkulten Inhalten sind noch andere Werke versehen, so sein Roman "Zanoni", in dem es um die Geschichte eines erhabenen Rosenkreuzers geht.

Neuauflage in Vorbereitung

ca. 400 Seiten, kart., € 16,50
ISBN: 978-3-86059-554-1
Bestell-Nr.: 000-554

 

 

Weiterführende Links zu "Bulwer-Lytton: Zanoni"

Weitere Artikel von Ariadne
 
 

Unser Kommentar zu "Bulwer-Lytton: Zanoni"

false

Kundenbewertungen für "Bulwer-Lytton: Zanoni"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen