Zurück
Vor

Härtling: Vergessene Bücher

Hersteller Ariadne

Artikel-Nr.: 000-060

 

Gewöhnlich versandfertig in 6 - 10 Tagen

17,90 € *
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 

Produktinformationen "Härtling: Vergessene Bücher"

Peter Härtling: Vergessene Bücher - leider vergriffen. Neuauflage unbestimmt.
Härtlings Lese- und Entdeckerbuch
Peter Härtling geht mit diesem Lese- und Entdeckerbuch abseits der breiten Literaturpfade: er stellt die "vergessenen Bücher" vor, Bücher, deren Bedeutung man bei Erscheinen nicht erkannte, die sich nun aber als ungeheuer aktuell erweisen. Bücher auch, die durch vielerlei Schicksale ins Abseits gerieten und die die Öffentlichkeit nicht wahrnahm. Jedes Buch und sein Verfasser wird von Härtling ausführlich vorgestellt und der Autor selbst kommt in Textauszügen zu Wort, so daß jeder Härtlings Entdeckungen selbst nachvollziehen kann.
Ein aufregend anregendes Buch für alle, die Literatur nicht nur konsumieren wollen.

"Vergessen? Ich habe, als ich über diese Bücher schrieb, nicht das Vergessen, sondern das Unvergessen gemeint. Mich haben viele dieser Romane und Gedichtbände begleitet oder sie wurden mir später von Freunden empfohlen: gehütete gelobte Leseerinnerung. Es sind geliebte Bücher, für sie wollte ich werben, neue Verehrer finden..."
Geb. 256 S., € 17,90 

ISBN 3-86059-060-X

Bestell-Nr.: 000-060

 

Weiterführende Links zu "Härtling: Vergessene Bücher"

Weitere Artikel von Ariadne
 

Kundenbewertungen für "Härtling: Vergessene Bücher"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen