Hedderich: Förderrealität unterstützt kommunizierender Vorschulkinder

Hedderich: Förderrealität unterstützt kommunizierender Vorschulkinder
19,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht vorrätig. Folgt kurzfristig.

  • 111-192
Im beginnenden 21. Jahrhundert hat die Konzeption der Unterstützten Kommunikation in der Heil-... mehr
Hedderich: Förderrealität unterstützt kommunizierender Vorschulkinder

Im beginnenden 21. Jahrhundert hat die Konzeption der Unterstützten Kommunikation in der Heil- und Sonderpädagogik Breitenwirkung erlangt. Um nicht und kaum sprechende Menschen in ihrem gesamten Lebenslauf professionell unterstützen zu können, bedarf es jedoch entsprechender Grundlagenforschung. Der Bereich der schulischen Förderung ist bereits ausführlichen wissenschaftlichen Analysen unterzogen worden. Für den Bereich der Frühförderung wird hier die erste breit angelegte empirische Studie für den deutschen Sprachraum vorgelegt.

Ingeborg Hedderich: Förderrealität unterstützt kommunizierender Vorschulkinder
Empirische Forschungsergebnisse und pädagogisch-interdisziplinäre Perspektiven
152 S., kart.

Weiterführende Links zu Hedderich: Förderrealität unterstützt kommunizierender Vorschulkinder
Zuletzt angesehen