Zurück
Vor

Varley: Leb wohl, lieber Dachs

Hersteller Ariadne

Artikel-Nr.: 202-10283

 

Gewöhnlich versandfertig in 6 - 10 Tagen

12,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Varley: Leb wohl, lieber Dachs"

Susan Varley: Leb wohl, lieber Dachs
Der Dachs war immer zur Stelle gewesen, wenn eines der Tiere ihn brauchte. Den Frosch hatte er Schlittschuh laufen gelehrt, den Fuchs Krawattenknoten schlingen, und Frau Kaninchen hatte von ihm sein Spezialrezept für Lebkuchen bekommen. Die Tiere reden oft von der Zeit, als Dachs noch lebte. Und mit dem letzten Schnee schmilzt auch ihre Traurigkeit dahin. Es bleibt die Erinnerung an Dachs, die sie wie einen Schatz hüten.

26 S., geb., € 12,95
Bestell-Nr.: 202-10283

 

Weiterführende Links zu "Varley: Leb wohl, lieber Dachs"

Weitere Artikel von Ariadne
 

Kundenbewertungen für "Varley: Leb wohl, lieber Dachs"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen