Zurück
Vor

Vitus - DVD

Hersteller Ariadne

Artikel-Nr.: 111-19758491

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

19,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Vitus - DVD"

Vitus - DVD

Vitus (Teo Gheorghiu) ist ein Junge wie von einem anderen Stern: Er hört so gut wie eine Fledermaus, spielt wunderbar Klavier und liest schon im Kindergarten den Brockhaus. Kein Wunder, dass eine Eltern eine ehrgeizige Karriere wittern: Vitus soll Pianist werden. Doch das kleine Genie bastelt lieber in der Schreinerei seines eigenwilligen Großvaters (Bruno Ganz), träumt vom Fliegen und einer normalen Jugend. Schließlich nimmt Vitus mit einem dramatischen Sprung sein Leben in die eigene Hand …

Welches Kind träumt nicht vom Fliegen? Für Vitus scheint dies ein Kinderspiel: Er klettert über das Gitter des Flugplatzes, steigt in ein Flugzeug und hebt - zum Entsetzen eines herbei eilenden Mechanikers - fröhlich ab in die Lüfte. Mit diesen utopischen Bildern beginnt Fredi M. Murers neuer Film VITUS. Der im Verlauf der Geschichte noch einiges hinterfragen und sprichwörtlich auf den Kopf stellen wird, was man gemeinhin unter Kinder- und Erwachsenenwelten versteht.

122 Min.. Regie: Fredi M. Murer .   Mit Bruno Ganz, Teo Gheorghiu u. a. .   76g Schweiz 2005 FSK ab 0 freigegeben , in keltischer und deutscher Sprache. € 19,90

Bestell-Nr.: 111-19758491

 

Weiterführende Links zu "Vitus - DVD"

Weitere Artikel von Ariadne
 

Kundenbewertungen für "Vitus - DVD"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen