Zurück
Vor

Schmetterling und Taucherglocke - DVD

Hersteller Ariadne

Artikel-Nr.: 112-490094

 

Gewöhnlich versandfertig in 6 - 10 Tagen

14,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Schmetterling und Taucherglocke - DVD"

Schmetterling und Taucherglocke - DVD

Jean-Dominique Bauby, der Chefredakteur der französischen Elle, ist 43 Jahre alt, als er 1995 ohne jegliche Vorwarnung einen Gehirnschlag erleidet. Fortan ist sein gesamter Körper gelähmt. Er kann nicht mehr sprechen. Seine einzige Möglichkeit zur Kommunikation ist das linke Auge, das er noch kontrollieren kann. Mittels Lidschlag beginnt Bauby seine Memoiren zu diktieren und eloquent davon zu berichten, wie es ist, ein Mann zu sein, der in seinem Körper gefangen ist - und entdeckt, dass er nun viel freier ist als zuvor.

Ausgezeichent mit 2 Golden Globes 2005 für die Beste Regie und Besten fremdsprachigen Film. 153 Min.. .. Regie: Julian Schnabel. Nach e. Buch v. Jean-Dominque Bauby .   Mit Mathieu Amalric, Emmanuelle Seigner, Marie-Josee Croze u. a. .   Originaltitel: The Diving Bell and the Butterfly 74g USA/Frankreich 2007 FSK ab 12 freigegeben , in französischer und deutscher Sprache. € 14,90

Bestell-Nr.: 112-490094

 

Weiterführende Links zu "Schmetterling und Taucherglocke - DVD"

Weitere Artikel von Ariadne
 

Kundenbewertungen für "Schmetterling und Taucherglocke - DVD"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen