Zurück
Vor

Crazy - DVD

Hersteller Ariadne

Artikel-Nr.: 111-21689675

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

14,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Crazy - DVD"

Crazy - DVD

Teenager Benjamin wird von seinen Eltern, die sich ständig in den Haaren liegen, ins Internat geschickt. Dort findet sich der halbseitig gelähmte Junge zunächst gar nicht zurecht. Doch als er sich der Clique um den kessen Janosch anschließt, blüht er so richtig auf. Gemeinsam mit seinen Kumpels feiert er an Lagerfeuern, witzelt im Sexualkunde-Unterricht und besucht einen Striptease-Schuppen. Obendrein wagt Benjamin auch erste linkisch-zärtliche Annäherungsversuche bei der süßen Klassenkameradin Malen.

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Filmpreis 2001 in Silber. Für Hörgeschädigte geeignet. 93 Min.. .. Regie: Hans-Christian Schmid. Nach d. Roman v. Benjamin Lebert .   Mit Robert Stadlober, Tom Schilling, Dagmar Manzel u. a. .   82g Deutschland 2000 FSK ab 12 freigegeben , in deutscher Sprache. € 14,90

Bestell-Nr.: 111-21689675

 

Weiterführende Links zu "Crazy - DVD"

Weitere Artikel von Ariadne
 

Kundenbewertungen für "Crazy - DVD"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen