Zurück
Vor

Geerk: Das Buch Dominika

Hersteller Ariadne

Artikel-Nr.: 000-113

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

12,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Geerk: Das Buch Dominika"

Frank Geerk: Das Buch Dominika
Liebesgedichte
«Meine Liebe ist leicht wie das Wasser,/ Das über der heißen Quelle verdampft/In steter Verwandlung…»
Dieses Buch ist das außergewöhnliche Zeugnis einer großen Liebe. Einer Liebe, «die aus dem Schatten des Todes kommt», aber umso tiefer und freier das Leben besingt. Liebe und Tod, seit Jahrtausenden das große Thema aller Dichter und Sänger, wird hier noch einmal zur Einheit, zur Hymne an das Leben.
Zwischen Intensivstation und einer lebensbedrohlichen Lungenentzündung, ans Bett gefesselt und ohne die Möglichkeit mehr, selber sprechen zu können, befällt den Autor urplötzlich die Gewissheit geliebt zu werden – und lieben zu können. «Mühsam, stets am Ende meiner Kräfte», so schreibt der Autor, «stammelte ich diese Verse und fand noch einmal ins Leben zurück…»
So ist das «Buch Dominika» zu einem zu tiefst persönlichen Buch geworden, das doch weit über das Private hinausweist.
Die Liebe ist endlich «zurückgekehrt aus ihrem Exil». Durch sie beginnt das Leben, ohne das Dunkel, die Behinderungen und Ängste zu verleugnen: «Meine Liebe weiß alles und ist doch vor immer größere Rätsel gestellt,/Je mehr sie dich kennenlernt.»
60 S., kart., € 12,00

ISBN-10: 3-86059-113-4

ISBN-13: 978-3-86059-113-0

Bestell-Nr.: 000-113

 

Weiterführende Links zu "Geerk: Das Buch Dominika"

Weitere Artikel von Ariadne
 

Kundenbewertungen für "Geerk: Das Buch Dominika"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen