Zurück

Carle: Mein allererstes Buch vom Laufen, Fliegen und Schwimmen

Hersteller Ariadne

Artikel-Nr.: 264-5264

 

Gewöhnlich versandfertig in 6 - 10 Tagen

7,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Carle: Mein allererstes Buch vom Laufen, Fliegen und Schwimmen"

Eric Carle: Mein allererstes Buch vom Laufen, Fliegen und Schwimmen

Tiere sind ihren jeweiligen Lebensräumen perfekt angepasst, sodass sie sich alle unterschiedlich fortbewegen. Ein Vogel fliegt durch die Luft, das Pferd galoppiert über die Weide, eine Schlange schlängelt sich durch das Gras. Welches Tier stolziert, welches hüpft? Und so manches Tier beherrscht sogar mehrere Arten der Fortbewegung, die da auf den geteilten Klappseiten zugeordnet werden können. Das Buch lädt nicht nur zum Betrachten und Zuordnen ein, es macht Lust, es den Tieren nachzumachen, denn wir Menschen haben das Glück, dass wir uns ganz verschieden fortbewegen können. Nur das Fliegen bleibt ein Traum ...22 S., durchg. farb., Klappseiten, geb., € 7,90

Bestell-Nr.: 264-5264

 

Weiterführende Links zu "Carle: Mein allererstes Buch vom Laufen, Fliegen und Schwimmen"

Weitere Artikel von Ariadne
 

Kundenbewertungen für "Carle: Mein allererstes Buch vom Laufen, Fliegen und Schwimmen"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen