Zurück
Vor

Thesing: Betreute Wohngruppen und Wohngemeinschaften für Menschen mit geistiger Behinderung

Hersteller Ariadne

Artikel-Nr.: 111-1918

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

18,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Thesing: Betreute Wohngruppen und Wohngemeinschaften für Menschen mit geistiger Behinderung"

Theodor Thesing:Betreute Wohngruppen und Wohngemeinschaften für Menschen mit geistiger Behinderung

136 Betreute Wohngruppen für Menschen mit geistiger Behinderung wurden im Zeitraum 1988/89 empirisch untersucht, diese Untersuchung wurde 1997 durch eine zweite schriftliche Befragung von 60 kleinen Wohnstätten ergänzt. 2009 führte der Autor eine erneute Befragung von 72 Betreuten Wohngruppen durch. Nun liegen aktuelle Ergebnisse darüber vor, inwieweit diese modernen Wohnstätten die Wohnbedürfnisse behinderter Menschen berücksichtigen und eine soziale Integration tatsächlich fördern.

252 S., kart., € 18,00

Bestell-Nr.: 111-1918

 

Weiterführende Links zu "Thesing: Betreute Wohngruppen und Wohngemeinschaften für Menschen mit geistiger Behinderung"

Weitere Artikel von Ariadne
 

Kundenbewertungen für "Thesing: Betreute Wohngruppen und Wohngemeinschaften für Menschen mit geistiger Behinderung"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen