Zurück
Vor

Zöller: Anton oder Die Zeit des unwerten Lebens

Hersteller Ariadne

Artikel-Nr.: 021-80516

 

Gewöhnlich versandfertig in 6 - 10 Tagen

6,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Zöller: Anton oder Die Zeit des unwerten Lebens"

Elisabeth Zöller: Anton oder Die Zeit des unwerten Lebens

Eine wahre Geschichte  

Lehrer Heimann hat Anton immer mehr auf dem Kieker. Er gibt Strafarbeiten, wenn Anton zuckt. Er schlägt, wenn Anton schweigt. Er lacht ihn aus, wenn Anton stottert. Er spottet, wenn Anton rechnet. Einer wie Anton hat in der Schule nichts zu suchen. Einer wie Anton hat eigentlich überhaupt kein Recht zu leben. Denn Anton ist behindert, und es ist das Jahr 1941. Ausgezeichnet mit dem Gustav-Heinemann-Friedenspreis 2005 .
Mit einem Nachwort von Ernst Klee. Ab 12 Jahre.

224  S., kart., € 6,95 Bestell-Nr.: 021-80516  

 

Weiterführende Links zu "Zöller: Anton oder Die Zeit des unwerten Lebens"

Weitere Artikel von Ariadne
 

Kundenbewertungen für "Zöller: Anton oder Die Zeit des unwerten Lebens"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen