Zurück
Vor

Mozart & the Whale - DVD

Hersteller Ariadne

Artikel-Nr.: 111-34030386

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

14,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Mozart & the Whale - DVD"

Mozart & the Whale - DVD

Sie passen nicht in diese Welt, aber zueinander. Wenn es um Zahlen geht, vollbringt der introvertierte Donald (Josh Hartnett) Unglaubliches. Die Kommunikation mit seinen Mitmenschen fällt ihm als Autisten hingegen schwer. Als die superimpulsive und extrovertierte Leidensgenossin Isabelle (Radha Mitchell), die ständig sagt, was sie denkt, in derselben Selbsthilfegruppe auftaucht, wird nicht nur Donalds Welt, sondern auch sein Herz auf den Kopf gestellt. Der Beginn einer Beziehung, die alles andere als leicht ist. Mit Leichtigkeit und Charme schafft es Regisseur Petter Naess (Elling) die Liebesgeschichte zweier Autisten zu erzählen, ohne dabei ins Sentimentale abzurutschen. Die Drehbuchvorlage lieferte niemand Geringeres als OSCAR-Gewinner und Rain Man- Autor Ronald Bass.

90 Min.. Regie: Petter Næss .   Mit Josh Hartnett, Radha Mitchell, Gary Cole u. a. .   Originaltitel: Mozart and the Whale 84g USA 2005 FSK ab 12 freigegeben , in englischer und deutscher Sprache. € 14,90

Bestell-Nr.: 111-34030386

 

 

Weiterführende Links zu "Mozart & the Whale - DVD"

Weitere Artikel von Ariadne
 

Kundenbewertungen für "Mozart & the Whale - DVD"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen